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Digitalisierung von Produkten & Dienstleistungen

SEMNON bringt Ihr bestehendes Produkt- und Serviceangebot in das digitale Zeitalter. Unser kontextbezogener Designprozess ermöglicht eine genaue Analyse Ihres aktuellen Angebots und schlägt vor, wie eine digitalisierte Lösung zu einer ansprechenden Benutzererfahrung führt und agil implementiert werden kann.

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AMP Goals 360

Für AMP Australien haben wir neu definiert, was Finanzberatung im digitalen Zeitalter bedeutet. Wir haben Vorschläge gemacht wie neue interaktive Instrumente und Techniken dabei helfen können, die Praxis der Finanzberatung zu unterstützen, voranzutreiben und zu verbessern. Diese Vorschläge wurden von internen IT-teams agil implementiert und kommerzialisiert.

DreamForce für SalesForce

Wir haben dazu beigetragen, die digitale Erfahrung der Messebesucher von DreamForce für SalesForce in den Jahren 2017 und 2018 zu­kunfts­si­cher zu gestalten. Durch die kontextabhängige Analyse der bestehenden Kunden- und Benutzererfahrungen konnte SEMNON eine digitale Strategie entwickeln, die die Einbindung digitaler Berührungspunkte und zukünftiger digitaler Implementierungen ermöglicht, die zur kontinuierlichen Kundenbindung vor, während und nach der Messe beiträgt.

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Guide Dots für Northcott Innovation

Von Northcott Innovation bekamen wir die Aufgabe zu analysieren, wie Sehbehinderte Smartphones einsetzen, um daraufhin das Nutzererlebnis zu verbessern. Mithilfe von Feld- und Kontextrecherchen haben wir eine Reihe klarer Benutzeranforderungen definiert und infolgedessen eine neue digitale Implementierung von Grund auf entwickelt.

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