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Digitale Aktivierung von Marken

SEMNON inszeniert Ihre Marke im Raum mit modernsten interaktiven Tracking-, Bild- und Projektionstechniken in Echtzeit. Wir schaffen reaktive Umgebungen, in denen Kunden physisch mit Markeninhalten in Räumen wie Concept Stores, Messeständen und anderen Markenumgebungen interagieren können, indem sie Touch, Gesten und Taktile Interaktionen verwenden.

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Honda CES 2017

Für HONDA entwickelte SEMNON auf der CES 2017 mehrere interaktive Berührungspunkte, um die Mobilitätskonzepte von HONDA zu kommunizieren. Zusammen mit Spinifex Group und George P Johnston haben wir den Honda-Stand geschaffen, um das Cooperative Mobility Ecosystem-Konzept vorzustellen, das die Kraft künstlicher Intelligenz, Robotik und Big Data verbindet, um das Mobilitätserlebnis der Zukunft zu gestalten.

Google Impact Challenge

Für die Google Impact Challenge hat SEMNON eine immersive CAVE-Umgebung geschaffen, in der Benutzer ihre Wünsche für die Impact Challenge einreichen können, mit der andere Benutzer interagieren, sie abrufen, lesen und erneut einreichen können.

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Coca Cola Happy 100

Zum Geburtstag der Coca-Cola-Flasche hat SEMNON in australischen Einkaufszentren eine interaktive Umgebung geschaffen, in der Benutzer generative Kunstwerke mit Gesichtsausdrücken wie Lächeln, Grinsen und Schmunzeln erstellen können. Das erzeugte Kunstwerk wurde auf ein T-Shirt gedruckt, damit die Benutzer es mitnehmen können.

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